Über mich

          Ausbildungen und

          Fortbildungen:

 

  • Business-Coach (IHK)

  • Psychologische Kinesiologin

  • Mentaltrainerin

  • Gesundheitsberaterin

  • Entspannungstrainerin

  • Smovie-Coach

  • Shiatsupraktikerin

  • Heilpraktikerschule
  • QuantX-2 Punkte-Transformation

  • Kommunikation
  • Chakrenlehre

  • Feng-Shui

 

Zu meinem Werdegang:

 

Das Schönste in meinem Leben, ich bin stolze Mutter von drei erwachsenen Kindern, von denen ich sehr viel lernen durfte.

Beruflich war ich viele Jahre in der Buchhaltung tätig, beschäftigte mich aber schon von Jugend an begeistert mit psychosozialer Gesundheit. Ich verschlang dabei alles Interessante, was mir begegnete und so reifte in mir immer mehr die lebenserfahrene „Psychologin“. Nun wie das Leben so spielt, habe ich zwar kein Psychologie-Diplom, aber das Herz am rechten Fleck und alles Wissen, das ich mir im Laufe vieler Jahre durch verschiedenste Ausbildungen und Selbststudium erworben habe, basiert auf gelebten Erfahrungen. Ich kenne wundervolle Höhen und auch tiefste Tiefen. Es gibt wohl wenig, das ich nicht selbst aus eigener Erfahrung kenne. Dabei lernte ich, was wirklich wichtig ist im Leben und was uns hilft, wenn wir etwas in unserem Leben ändern wollen. Es kommt wohl positiver Psychologie sehr nahe. Die große Kunst bleibt dennoch, erstmal wiklich gut zuzuhören, zu verstehen und in diesem Augenblick wird auch sofort klar, welche Änderung im Leben dran ist. Dazu bedarf es keiner endlosen Sitzungen, die Lösung liegt meist ganz nah. Ich freue mich immer sehr, wenn ich als Feedback nach Beratungen zu hören bekomme: "Danke, das hat mir jetzt so gut getan"... "ich sehe jetzt Alles aus einer ganz anderen Sicht, es ist ja ganz einfach"... und es ist so schön, wenn der oder die Betreffende dann strahlend seinen/ihren Weg weitergeht. Auch für mich selbst ist dies jedesmal eine große Freude. Ganz egal was Sie auf dem Herzen haben, ich bin sehr gerne für Sie da und wir finden gemeinsam ganz sicher die allerbeste Lösung!

 

Ihre Christine Neubauer